Bei Interesse nehme ich Sie unverbindlich in die Interessentenliste auf.

Ich halte Sie mit Infos über Trächtigkeit und Geburt auf dem Laufenden.

 

Ab der 4. Woche können die Kleinen dann Besuch empfangen. Wenn sich Kitten und Interessent  gefunden haben, wird ein Kaufvertrag geschlossen.

 

Meine Kitten können frühestens ab der 12. Woche ins neue Zuhause umziehen. 

 

Zu diesem Zeitpunkt ist das Kitten:

-   zweifach gegen Katzenseuche

    und Katzenschnupfen geimpft und

-   dreifach entwurmt.

 

Es besitzt einen

-   Stammbaum des Katzenverein

    Leverkusen e.V.  (mit Zuchtsperren-

    vermerk) und einen       

-   Impfausweis

 

Zur Eingewöhnung ins neue Zuhause

erhält es

-   ein Starterpaket mit Futter für die

    ersten Tage und

-   das Lieblingsspielzeug 

 

Außerdem bekommt es

-   eine Katzenfibel mit hilfreichen

    Tipps sowie

-   eine Foto-CD mit den ersten

    3 Monate mit.

 

Die Kitten wachsen bei uns in der Familie auf und sind deshalb bestens sozialisiert und auch Kinder gewöhnt.

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich die Kitten nicht in unkontrollierten Freigang abgebe.

 

Ich werde oft gefragt, ob eine Katze als Einzelgänger aufwachsen könnte. Dazu möchte ich sagen, dass es keinem Lebewesen zugemutet werden sollte, ohne Lebenspartner aufzuwachsen. 

Deshalb gebe ich die Kitten vorrangig zu Zweit ins neue Zuhause ab.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yvonne Jonen